![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Spiele | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Amazon.de-Werbung
|
Spielhalle
|
|
| (Zufällige Spiele) | |
![]() |
Park Soccer kick the ball as many times as you can can play as many times as you want no game over just submit... |
![]() |
Speed Biker Motorcycle racing game. |
![]() |
IceAge 2 - Rising Water Help the Scrat finish climbing the fastest! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Foren-PJ´ler
![]() ![]() ![]() ![]() Semester: 12
![]() |
Hex - und dann exmatrikuliert?
Hallo!
Wollte mal fragen wie das nach dem Hammerexamen eigentlich weiter geht. Werden wir danach automatisch exmatrikuliert oder müssen wir das selbst aktiv machen? Gibt es dafür ein Zeitlimit? Wie ist das, wenn man nach dem Hammerexamen noch an seiner Doktorarbeit ist? Läuft das dann automatisch als Promotionsstudium weiter? Wie läuft das dann mit den weiteren Semesterbeiträgen und was gilt es sonst so zu beachten? Hat da jemand Ahnung mit oder kann mir sagen wo ich da nachfragen kann? Danke schon im Voraus! Grüße Stubenhocker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-PJ´ler
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hex - und dann exmatrikuliert?
Hallo,
um die Exmatrikulation musst Du Dich selbst kümmern (Goethestraße, Sprechzeiten beachten, Zeit mitbringen), Approbationsurkunde mitbringen. Dort kannst Du Dich auch darüber informieren, was Du zu tun hast, um weiter Deinen Studentenstatus fürs Schreiben einer Doktorarbeit zu behalten. Gruß
|
|
|
|
#3 |
|
PJ
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: PJ SG: next Stop: STEX Ort: Leipzig
![]() |
Reicht es denn nicht, wenn ich, so ich exmatrikuliert werden möchte, den auf der Seite: http://www.zv.uni-leipzig.de/studium...ikulation.html
unten rechts verlinken Antrag ausfülle und hinsende? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Foren-PJ´ler
![]() ![]() ![]() ![]() Semester: fertig :-)
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Ersti
![]() Semester: 9 SG: sg6 Ort: Leipzig
![]() |
Denk aber drann, net so lange warten, sonst ist der Zug abgefahren! und dann:Stellenbörse nach dem Examen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exmatrikulation, hammerexamen, promotion |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|