![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Spiele | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Amazon.de-Werbung
|
Spielhalle
|
|
| (Zufällige Spiele) | |
![]() |
IceAge 1 - Level 2 Help Scrat jump as far as you can this time you control him! |
![]() |
Asteroids Kill some asteroids and flying saucers! |
![]() |
Moon Lander Navigate your spaceship onto the different landing pads for points. Each round the gravity gets... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
Am 09. Juli 2010 ist es einmal wieder soweit - die Scheinfrei-Party des jetzigen 10. Semesters steigt. Die Party steigt diesmal im "Alten Stadtbad" (Eutritzscherstraße 21) ab 21 Uhr. Neben einem WelcomeDrink und einer Tombola gibt es auf insgesamt 3 Floors die Möglichkeit das aktuelle Semester würdig zu beenden
.Der Eintritt beträgt 4€ (Studenten bis 24 Uhr)/6€. Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Flyer... MfG GH84
es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden... - Kettcar - "Stockhausen, Bill Gates und ich" - und ich wollte dir nicht glauben, als du sagtest tut mir leid, diese Zeiten waren golden doch jetzt sind sie vorbei... - Tocotronic - "Die letzte Adresse" - |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-Chefarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: ...in einem zwischen 1 und 12 SG: ...gab es mal Ort: ...auf dem Dorf
![]() |
AW: Scheinfrei-Party am 09.07.2010 ab 21 Uhr!
Super Sache
- gibt es auch Sondertarife für arme ausgebeutete Assistenzärzte der Uniklinik?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Jaaaa...da simmer dabei...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() |
@Gunther
Kommst du nach einer harten Arbeitswoche auch vorbei? Da kannst du bestimmt auch die ein oder andere junge Dame kennenlernen ![]() .
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Chefarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: ...in einem zwischen 1 und 12 SG: ...gab es mal Ort: ...auf dem Dorf
![]() |
Lass Gunther mit dem Zeug doch einfach mal in Ruhe. Wenn du so weiter machst, bist du sonst eh bald wieder gesperrt.
GH wird auch ohne deine klugen Ratschläge entscheiden können ob er zu der Party geht oder nicht . In Bezug auf die Frauen hilfst du ihm mit deinem blöden Gequatsche sicherlich auch nicht weiter...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() |
Ich habe doch gar nichts gemacht
. Klar kann er selber entscheiden wo er hingeht oder nicht. Aber wenn er mal eine Freundin haben will, sollte er langsam aber sicher einmal zu Potte kommen! Jetzt wo er Arzt ist sollte es für ihn ja auch nicht schwieriger geworden sein...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: 5 SG: 5 Ort: Leipzig
![]() |
bitte Leute: ich habs ja schon mal gesagt aber scheinbar hat es CK-MB wieder vergessen: Einfach IGNORIEREN. Dann erledigt sich das ganz von selbst.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() |
Genau halte du dich doch einfach hier raus, wenn du nichts produktives zu sagen hast
! Anderen liegt das soziale Wohl von GH nun einmal am Herzen ![]() .
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Foren-Ersti
![]()
![]() |
OT:
Wieviel Forennutzer müssen zustimmen, damit ein User gesperrt wird? Ansonsten: Viel Spass bei der Scheinfrei-Party! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Foren-Chefarzt
![]() |
Na das war doch eine ganz gute Party gestern - das einzig Negative für mich war die Orientalische Sauna, die dann wirklich zu einer wurde. Aber da konnte man wohl nichts machen. Aber alles in allem ein Lob an die Ausrichter
!@Trainy - das ist mir schon klar. Aber Gunther scheint ihn ja offenbar nicht löschen zu wollen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht glaubt er immer noch an das Gute. Von daher sollte man schon zeigen, dass nicht alle so denken. Aber sonst kann ich Ics nur zustimmen...sperren...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
πορίζω
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: 10 SG: 4 Ort: west end
![]() |
ja, war ein schoener abend gestern, aber ich finde es sehr bedauerlich, dass ich nicht zu "meiner" scheinfrei-party reingekommen bin.
|
|
|
#12 | |
|
Foren-Assistenzarzt
![]() |
Zitat:
?Macht euch wegen Gunther mal nicht ins Hemd. Er weiß sich halt nur nicht entsprechend zu verkaufen. Da spricht doch nichts dagegen mal etwas nachzuhelfen . Oder hat hier jemand etwas dagegen, dass er eine Freundin findet ?
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Foren-Ersti
![]()
![]() |
VIELEN DANK! an die die nette Bedienung in der 1. Etage, welche ein Auge zudrückte und das Bier nach Betteln durch die Tür gab. Tut mir leid, dass danach ein paar Idioten in der Tür standen. Das muß ich für mein Gewissen noch einmal loswerden, da dies nicht Absicht war. Wäre nett, wenn das weitergeleitet wird, ich nehme an das Mädel wird wissen, dass Sie gemeint ist. Das hat sich so gegen 1 Uhr abgespielt, zumindest so weit das Zeitgefühl nicht trügt.
![]() Eine schöne "Scheinfrei"-Veranstaltung, ich denke das haben bis jetzt wenige Jahrgänge so hinbekommen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Foren-Ersti
![]() Semester: 5 SG: 14 Ort: braustr.
![]() |
Die Party gestern war DER HAMMERRRRRRRR!!!!!
Die Location war genial und die Stimmung auch. Und oben in der Saune kam das "animalische" richtig zum Ausdruck ;) Also, ein ganz ganz großes Lob an die Organisatoren, an den Abend werde ich mich immer erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Foren-Ersti
![]() Semester: 10. SG: 13 Ort: LPZ
![]() |
Ich fands furchtbar... 400-500 leute durch ne 75cm breite Tür schleußen zu wollen... wer hatte bitte die idee. wenn dort irgendwas losgegangen wäre, jeder hötte sich totgetrampelt... Die Getränke ganz schön teuer und noch dazu warm, vom Ausbleiben der angekündigten Specials ganz zu schweigen... über Anlagen und Musik reden wir besser erst gar nicht... einzig und allein die Stimmung und das an sich schöne Ambiente haben einiges wieder wettgemacht... aber organisatorisch wars einfach nur bullshit.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 10. semester, party, scheinfrei |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|