![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Spiele | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Amazon.de-Werbung
|
Spielhalle
|
|
| (Zufällige Spiele) | |
![]() |
The End A spoof of the final yeti game. |
![]() |
Penguin Bashing Whack the penguin as hard as you can! |
![]() |
Icicle Climb Help pengu climb the mountain with icicles. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
Wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, wird es ab diesem Sommer eine betriebsnahe Kindertagesstätte geben
.Die Kindertagesstätte mit dem Namen "Mini-Uni-Versum" bietet Platz für 128 Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Es wird flexible Öffnungszeiten geben, welche dem Schichtsystem in der Uniklinik Rechnung tragen. Die 128 Plätze werden zu jeweils 50% an die Mitarbeiter der Uniklinik und der Medizinischen Fakultät vergeben. Dabei steht ein Teil der Plätze der Medizinischen Fakultät für Studierende zur Verfügung. Im Einzelnen sind das 4 Plätze im Krippen- und 9 Plätze im Kindergartenbereich .![]() Das Antragsformular findet Ihr im Anhang dieser Nachricht. Der vollständig ausgefüllte Antrag muss dann im Bereich 4 - Personal und Recht abgegeben werden. Dabei kann eine Stellungnahme des zuständigen Fachschaftsrates (StuRaMed oder UniDens) beigefügt werden .Über den Antrag entscheidet dann der Vergabeausschuss, welcher monatlich tagt. Diesem Vergabeausschuss gehört auch ein Mitglied des StuRaMed mit beratender Stimme an. Weitere Informationen sind der Dienstvereinbarung über die Nutzung einer betriebsnahen Kindertagesstätte durch das Universitätsklinikum Leipzig AöR und die Medizinische Fakultät der Universität Leipzig zu entnehmen. Diese Dienstvereinbarung ist im Bereich 4 - Personal und Recht einsehbar, oder über das Intranet der Med. Fakultät/Uniklinik zugänglich. Ich werde mich bemühen, dass die genannte Dienstvereinbarung in den nächsten Tagen auch auf der Homepage der Medizinischen Fakultät/Bereich Lehre für alle Studenten zugänglich sein wird. Bis es soweit ist, gilt es aber noch einige bürokratische Hürden im Bereich 4 - Personal und Recht zu überwinden. Den Hinweis zum Anmeldeformular wird es voraussichtlich in den nächsten Tagen ebenfalls auf der Homepage der Fakultät geben. Für erste Fragen könnt Ihr diesen Thread hier nutzen .
es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden... - Kettcar - "Stockhausen, Bill Gates und ich" - und ich wollte dir nicht glauben, als du sagtest tut mir leid, diese Zeiten waren golden doch jetzt sind sie vorbei... - Tocotronic - "Die letzte Adresse" - Geändert von GH84 (27.03.2008 um 16:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
AW: Die Anmeldung für die Kindertagesstätte "Mini-Uni-Versum" läuft...
Weitere Informationen zur Anmeldung (z.B. welche Formulare für Studenten nötig sind) folgen in den nächsten Tagen (bzw. sobald wir sie selbst erhalten haben)
.
es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden... - Kettcar - "Stockhausen, Bill Gates und ich" - und ich wollte dir nicht glauben, als du sagtest tut mir leid, diese Zeiten waren golden doch jetzt sind sie vorbei... - Tocotronic - "Die letzte Adresse" - |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Chefarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: ...in einem zwischen 1 und 12 SG: ...gab es mal Ort: ...auf dem Dorf
![]() |
Sind 13 Plätze für Studenten nicht etwas wenig?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Facharzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: Arzt SG: ehemals 2 Ort: Plauen
![]() |
Hallo,
also wenn sich deutlich Studenten/innen anmelden können Wir noch über weitere Plätze mit den Verantwortlichen sprechen. Es stellt eine super Möglichkeit für Studenten/innen mit Kind dar! Grüße Martin L
|
|
|
Themenautor  
|
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
So die Info ist jetzt auch auf der Homepage der Fakultät für alle zugänglich
(besten Dank dafür!).
es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden... - Kettcar - "Stockhausen, Bill Gates und ich" - und ich wollte dir nicht glauben, als du sagtest tut mir leid, diese Zeiten waren golden doch jetzt sind sie vorbei... - Tocotronic - "Die letzte Adresse" - |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
Ich hole das Thema nochmal kurz nach oben
.
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Leipzig-Medizin.de
![]() |
Nachdem ich soeben die Zustimmung der Justitiarin erhalten habe, kann ich nun auch die offizielle Dienstvereinbarung zur Kindertagesstätte mit veröffentlichen. Sie ist oben an der ersten Beitrag des Themas mit angehängt und enthält noch einige nützliche Informationen
.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Foren-Chefarzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Semester: ...in einem zwischen 1 und 12 SG: ...gab es mal Ort: ...auf dem Dorf
![]() |
Also es ist echt Wahnsinn womit du dich alles beschäftigst
.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|