Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.9. 8 Uhr Reichenbach, Brylla, Böhme
Hallo ihr alle,
wollte mal fragen, ob zufällig noch jemand das Vergnügen hat, oder vielleicht ein paar gute Ratschläge und aufmunternde Worte weiß.
Büdddee!!!!
Also morgen um die Zeit werde ich wenigstens in Bezug auf einen deiner Prüfer schlauer sein und lasse Dich alle Geheimtipps und -tricks wissen sofern ich selbst in der Lage bin denen auf die Schliche zu kommen. *hoff* Wie wärs mit nem Minirock? *g* Oder weitem Ausschnitt? Naja, das Thema hatten wir ja schon zur genüge. Ist Reichenbach Dein Vorsitzender? Bei ihm anzurufen lohnt eigentlich nämlich nicht wirklich aber anstandshalber sollte man es wohl doch machen.
Grüßchens!
terlisun
31.08.2006, 17:55
:tröst: , meine liebe!
das wird alles! Böhme, wie gesagt - er frisst nicht! und kann sogar schmunzeln! brylla ist doch ne liebe, fragt gern milz und reichenbach findest du ja gar nicht so schlimm, oder ? ist doch keine heul-kombi!!!! und du weißt doch: die retina ist toll!!!!!! :-D
kopf hoch!!! du weißt, das sorgentelefon ist bereit für dich!! ist der hefter gut angekommen? vielen dank nochmal!! wann bist du denn wieder hier in der bibo?
grüßchen
Hallöchen,
also vielen Dank erstmal für eure aufbauenden Worte.
Hab jetzt mal noch ne Frage an die "Großen": Lässt Fr. Dr. Brylla viel am Präparat zeigen? Das steht nicht so wirklich in den Protokollen drin.