PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Hörsaal CLI - eine KATASTROPHE!!!

terlisun
25.08.2006, 10:10
hallo an alle hörsaal-geschädigten, vielleicht habt ihr ja lust euch mit mir n bissl über die zustände im hörsaal aufzuregen.... :gr:
das war ja der hammer, erstmal die aufsichts*FÜHRER - die nie wirklich wussten für welche reihe oder für welche nummern sie zuständig waren! und dann quer durch den ganzen hörsaal gehechtet sind, um die bögen dem anderen zu geben, der dann zurück kam, um es dem studenten zu überreichen... - die sind immer vor meiner nase hin und her gerannt :wand:
und ein gequietsche - ich hoffe ihr konntet euch besser konzentrieren als ich!! ;-)
na dann, ganz viel glück euch allen - ich mach jetzt ein krasses-24h-am-tag-lernen und am montag isses vorbei - egal wie... :angst: *zitter*

Medischnuff
25.08.2006, 11:37
Ich hatte einigermaßen Glück, dass ich recht weit oben saß, besser gesagt, ganz oben! :) Da waren mir die Aufsichtsleute nicht so im Weg.....
Aber trotzdem ist einem Billigflug gleichzusetzen, was die Platzverhältnisse anging! 4 Stunden so bewegungseingeschränkt zu sitzen, fand ich auch anstrengend, denn ich hätte meine Beine auchgern mal anders positioniert!
Von der ständigen Quietsch-Geräisch-Kulisse mal abzusehen...... :gr:

Artemis
25.08.2006, 12:49
Hallo ihr Leidensgenossen,
also mich hat dieser Hörsaal auch tierisch aufgeregt. Das Quietschen war einfach mal unter aller Kanone, dafür, dass man sich dort echt 4 Stunden konzentrieren sollte. Außerdem saß ich direkt hinter terlisun am Gang zu den Toiletten. Ständig sind dort Leute hoch und runter gestürmt, und haben es am ersten Tag nicht mal gebacken bekommen, die Tür leise zu schließen :wand: !!
Außerdem war ich einfach mal zu groß für diese Plätze. Konnte nichteinmal gerade sitzen, weil meine Knie vorn angestoßen sind. Was soll ich sagen- mein Rücken tut immernoch weh.
Weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde mich schon gern mal darüber beschweren, wenn alles vorbei ist. Muss ja nicht sein, dass unsere Nachfolger wieder solche besch***** Bedingungen haben.

krissie
25.08.2006, 15:32
Ich saß ganz unten und hatte die netten Aufsichtsleute direkt vor der Nase. Jedemal wenn ich annähernd nen Lösungsweg für irgendwelche Aufgaben hatt, kam eine von denen, oder es quietschte tierisch laut oder irgendwer aus meiner Reihe mußte aufs Klo. Also ich nöchte nicht nochmal so eine Prüfung haben. Ich war total k.o. danach und könnt schon wieder schlafen;-)