PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Prof. Eilers, Dr.A.Ricken und Prof. Böhme am 5.09.

doktorand
24.08.2006, 13:00
oh man - ich hab jetzt richtig bammel ... könntet ihr mal ein paar Infos posten?

Danke!

GH84
24.08.2006, 16:39
Zu Dr. Ricken mal ein Zitat aus einem anderen Thread:

Dr. Ricken ist erst vor gut 2 Jahren aus Bochum nach Leipzig gekommen. Er hat somit letztes Jahr das erste Mal hier Physikum geprüft. Daher gibt es auch kaum Protokolle. Schau dir die Protokolle bei uns auf der Seite an, die sagen denke ich schon einige aus.
Er prüft Histologie recht ausführlich. Er hatte bei uns keine Embryologie abgefragt. Sonst ist er insgesamt sehr klinisch orientiert - er versucht alles irgendwie mit der Praxis zu verbinden.

Dorit
26.08.2006, 11:55
Wow, Du hast es echt hart erwischt, was? Aber ich denke Du schaffst das ganz bestimmt!!! Andere müssen diese Kombi ja auch schon überlebt haben. Wünsch Dir viel Kraft! :top:

P.S.: Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Ich hab jedoch im Bein-Testat nur gute Erfahrungen mit Ricken gemacht. Hab echt dumme Fehler gemacht und nicht viel zum Hüftgelenk sagen können und hab mich selbst gewundert, dass ihm das gereicht hat. *g* In diesem Sinne - nicht verrückt machen lassen.

doktorand
26.08.2006, 17:08
Wow, Du hast es echt hart erwischt, was?

Ja, es ist hart! Ich war echt den Tränen nahe. Danke aber für dein Mitgefühl, ich fands nett, auchmal sowas zu lesen!