PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Sept. Prof. Schellenberger, Dr. Brylla, Dr. Rassler

gerni
24.08.2006, 09:23
irgendjemand hier,der mit mir dann prüfung macht?oder kennt ihr zufällig jemand? wär vllt auch nich schlecht um sich zusammen vorzustellen bzw. "Verbindung aufzunehmen"
ansonsten wärs natürlich auch nett wenn mir jemand noch bissl was zu den prüfern sagen kann was man so wissen sollte,also abgesehen vllt von prüfungsprotokollen

GH84
24.08.2006, 16:46
Zu PD Rassler mal zwei Kommentare aus anderen Threads:

hallo, ich kann dir nur zur pd dr. raßler was sagen:
also, sie prüft in 2 runden mit je einer frage zur animalischen und einer frage zur vegetativen physiologie.sie läßt gerne sachen aufzeichnen und das praktikumsskript sollte man auch noch mal kurz durchgehen.
ansonsten kannst du dich an die allgemeinen protokolle aus dem copy-shop oder von mad-med halten. ich hatte nicht das gefühl, dass sie irgendwelche lieblingsthemen hatte, sie fragt echt quer beet, hilft, wenn man nicht weiterkommt, weicht aber auch nicht so richtig von der ausgangsfrage ab. während der prüfung erschien sie etwas kühl und reserviert, aber die noten waren absolut fair und angebracht. alles in allem keine schlechte prüferin!
Viel glück :top:

Zu PD Rassler kann ich das nur bestätigen. Eine gute Prüferin. Man sollte sich noch einmal eingehend mit dem Praktikumsskript beschäftigen und die Versuche auch wirklich verstanden haben.
Bei mir zielten beide Fragen auf Praktikumsversuche ab. Auch sollte man einige wichtige Kurven aufzeichnen können (z.B. O2-Bindungskurve), sowie einige Diagramme auswerten und erklären können (Tiffeneau-Test, Hörprüfung usw.).