PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhme-Fitzl-Hevers

Medischnuff
22.08.2006, 19:40
...... das ist meine Prüferkonstellation!

Fitzl und Hevers ist, glaub ich, ganz OK. Obwohl man über den Hevers ja nix genaues weiß. Aber den Fitzl mag ich so gerne........ ;-)

Tja, und der Böhme, was solls! Muss ich halt durch!

Was hats zu bedeuten, wer den Vorsitz hat??? Den hat bei mir nämlich Böhme! Zum Vorstellen anrufen oder persönlich hingehen??? Glaub kaum, dass er Spaß dran hat, dass da so viele angelatscht kommen?!?!

Wenn jemand gutgemeinte Ratschläge zu den Prüfern hat, ich freu mich!!! :D

kathi85
23.08.2006, 18:51
also ich habe auch die drein....wann hast du denn genau prüfung?

also soweit ich weiß mag es der böhme gar nicht wenn man hingeht...also ich rufe nur an:-)

Medischnuff
23.08.2006, 18:52
ich hab am 4.9., 10Uhr!
Vielleicht sind ja wir zusammen dran..........

kathi85
23.08.2006, 18:56
japp haben wir....hoffentlich hat der böhme nen guten tag, bei den anderen beiden mahc ich mir nicht so sehr sorgen

Medischnuff
23.08.2006, 19:27
Na dann, sind wir ja schon mal zu zweit! ;-)

Bis du ein sehr großer BC-Fan? Redest du den Böhme in Grund und Boden und lässt ihn nicht mehr zu Wort und hebst seine Ansprüche ins Unermässliche! Oder ergänzen wir uns in guten Überblickswissen?! ;-)

Viele Grüße.....

kathi85
28.08.2006, 17:21
also wenn ich alles wissen würde wäre schön, ich denke mit dem überblickswissen ergänzen wir uns ganz gut.... :-D

ich bin mir nur noch nicht so richtig schlüssig wo ich in bc anfangen soll zu lernen ich hoffe der legt weniger wert auf intermediärstoffwechsel

Medischnuff
29.08.2006, 00:00
Auf jeden Fall bereite ich Vitamine besonders gründlich vor, da fragt er ja auch gern mal nach, oder Enzymdefekte.......
Ansonsten fragt er wohl nicht speziell nach Reaktionszyklen, sondern will sehen, ob wir die Zusammenhänge kennen.......
Ansonsten fragt er ja querbeet, gern wohl auch nach Glukagon und extrazellulärer Matrix..... Ich bin gespannt!
Hoffentlich hat er gute Laune!!!!

Meldest du dich bei den anderen beiden Prüfern? Mail oder so?

kathi85
29.08.2006, 12:43
ich habe auch schon überlegt, aber im endeffekt weiß ich nicht was ich davon haben soll wenn ich ehrlich bin...ich wollte eigentlich wirklich nur am freitag beim böhme anrufen und ich denke mal wenn es irgendwie wichtig ist sich bei den anderen beiden noch zu melden werden die uns das doch sagen ?!