Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück !!!
Morgen ist es nun wieder soweit - das IMPP will, dass ihr alle fein fleißig eure Kreuze setzt ;-). Ich möchte euch allen viel Glück und die nötige Energie wünschen diese 2 Tage erfolgreich zu meistern :jo.
Es ist am Ende auch nicht so schlimm wie man vielleicht denkt - es haben schließlich auch schon viele Studenten vor euch geschafft :jo.
Also Kopf hoch - macht heute nicht mehr soviel, schlaft in der Nacht ruhig und gut (ja ich weiß, dass das kaum einer schaffen wird :-D) und dann wird das morgen :top:.
dr.marten
21.08.2006, 19:02
Dem kann ich mich nur anschließen, selbst ich habe es geschafft...:-D
achso für die mündlichen dann natürlich alles gute :top:
P.S.: Prof. Eilers macht während der mündlichen komische geräusche...
Danke schön. Das kann ich gebrauchen. Zumindest in Biochemie:heul:. Allen anderen drück ich auch ganz fest die Daumen!!!:top:
Medischnuff
21.08.2006, 21:32
DANKE!
Auch wenn ich ich keine MC- Fragen mehr sehen kann.........:sleep:
Die 320 müssens noch sein!!!!
Ich wünsch aber auch allen anderen viel Erfolg beim kollektiven Kreuzeln! :top:
doktorand
21.08.2006, 22:36
Ich wünschen der erlesenen Auswahl morgen auch alles Glück dieser Welt, auf das die Ergebnisse ein neues Wunder von Leipzig werden!
Ja, möchte auch allen Mitstreitern viel Glück wünschen und kann auch selber welches gut gebrauchen aber wer kann das nicht? Von daher vielen Danke für die lieben Wünsche.
Bis nachher! :)
So, war ja ganz angenehm... oder wie fandet ihrs?
doktorand
22.08.2006, 16:12
war ok - hab laut MediLearn Blitzauswertung 115 Punkte geholt - damit bin ich von meinen Minimalziel einer 4 noch 65 Punkte entfernt ( ca. )...