PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück !!!

GH84
21.08.2006, 18:45
Morgen ist es nun wieder soweit - das IMPP will, dass ihr alle fein fleißig eure Kreuze setzt ;-). Ich möchte euch allen viel Glück und die nötige Energie wünschen diese 2 Tage erfolgreich zu meistern :jo.
Es ist am Ende auch nicht so schlimm wie man vielleicht denkt - es haben schließlich auch schon viele Studenten vor euch geschafft :jo.

Also Kopf hoch - macht heute nicht mehr soviel, schlaft in der Nacht ruhig und gut (ja ich weiß, dass das kaum einer schaffen wird :-D) und dann wird das morgen :top:.

dr.marten
21.08.2006, 19:02
Dem kann ich mich nur anschließen, selbst ich habe es geschafft...:-D

achso für die mündlichen dann natürlich alles gute :top:

P.S.: Prof. Eilers macht während der mündlichen komische geräusche...

krissie
21.08.2006, 19:18
Danke schön. Das kann ich gebrauchen. Zumindest in Biochemie:heul:. Allen anderen drück ich auch ganz fest die Daumen!!!:top:

Medischnuff
21.08.2006, 21:32
DANKE!

Auch wenn ich ich keine MC- Fragen mehr sehen kann.........:sleep:
Die 320 müssens noch sein!!!!

Ich wünsch aber auch allen anderen viel Erfolg beim kollektiven Kreuzeln! :top:

doktorand
21.08.2006, 22:36
Ich wünschen der erlesenen Auswahl morgen auch alles Glück dieser Welt, auf das die Ergebnisse ein neues Wunder von Leipzig werden!

Dorit
22.08.2006, 07:45
Ja, möchte auch allen Mitstreitern viel Glück wünschen und kann auch selber welches gut gebrauchen aber wer kann das nicht? Von daher vielen Danke für die lieben Wünsche.

Bis nachher! :)

TinTin
22.08.2006, 14:01
So, war ja ganz angenehm... oder wie fandet ihrs?

doktorand
22.08.2006, 16:12
war ok - hab laut MediLearn Blitzauswertung 115 Punkte geholt - damit bin ich von meinen Minimalziel einer 4 noch 65 Punkte entfernt ( ca. )...