Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 1. Tag ?!
Wie lief der 1. Prüfungstag eurer Meinung nach ?
Die regen Diskussionen bitte in diesen Thread ;-).
doktorand
22.08.2006, 17:20
Wie schon im anderen Thread erwähnt, ich hab 116, davon 110 direkt von medilearn bestätigt ( bei Medi-Learn.de fehlen noch 17 Aufgaben )... Ich bin damit hochzufrieden. Wenn man noch davon ausgeht, dass der 2. Tag besser wird als der 1. ... dann hab ich ja noch Hoffnung auf eine 3 *freu*.
Sowas, bei mir bis jetzt auch genau 110.:-D
Für mich einfach klasse, bei der Panik, die ich vorher geschoben hab.
Qwertzuiop
22.08.2006, 19:15
Bei Medi-learn sind jetzt alle Frage ausgewertet.
Medischnuff
22.08.2006, 19:34
Bin auch ganz zufrieden! :top: Obwohl ich mich totargern könnte, dass ich 12,13 nicht gescheit durch 2 geteilt hab!!!! Zu dumm! :wand:
Aber ansonsten ists gut gelaufen, obwohl ich im Nachhinein doch einiges geändert hab, was richtig gewesen wär...... Aber geändert ist geändert.....
Morgen noch ein paar Kreuzel und dann wars das erstmal! :D
Ach, bin jetzt schon ein bißchen beruhigt, wenn man schon mal ein paar Punkte hat und auch noch einen Puffer. Naja, dauert wohl noch ein bißchen bis wirkliche alle Antworten endgültig feststehen.
Zumindest eine kleine Motivation nachdem Anatomie beim Üben eben nicht so prickelnd war.
Ihr hattet ja ein beklopptes Anatomie-Physikum @ 6.Semester! :D
Ihr hattet ja ein beklopptes Anatomie-Physikum @ 6.Semester! :D
Jep - bei uns war der 2.Tag auch schwerer als der erste. Aber das wird bei euch sicher anders sein :jo.
Übrigens sind dei Medi-Learn-Lösungen jetzt vollständig :jo.
Jep - bei uns war der 2.Tag auch schwerer als der erste. Aber das wird bei euch sicher anders sein :jo.
Na toll, mach mir Mut!:erstaunt:
Naja, laut Medi-Learn darf ich morgen ein bisschen versagen.
Juchhu, 104 Punkte. *aufatmet*
Also ich war zumindest beim kreuzen beim 2. Tag besser als beim ersten. Egal, mein Motto lautet immernoch: Hauptsache bestehen!
Ich wünsch uns viel Glück für morgen!! :top:
doktorand
22.08.2006, 21:43
Endgültige Liste von Medi-Learn.de:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung/Physikum-H06-Tag1.html