Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PD Dr Hevers
Hey,
also ich hab nun schon sämtliche Prüfungsprotokolle durchforstet, den Namen Hevers hab ich aber nirgends gefunden...
HAb bei ihm aber Physiologie-Prüfung. Falls jemand "geheime Informationen" oder einfach nur nen Tipp hat, schreibt das doch.
Viel Glück fürs schriftliche, alles wird gut... :angst: :saufen: (was für coole Smileys)
hmm,der is glaub neu,deswegen kanns sein daß du da nix findest...haben dem im 4ten semester im seminar bekommen weil unser erster seminarleiter nachm 3ten in die usa ab is.
das einzige woran ich mich erinnern kann,ist,daß er mal gesagt hat,daß er die neurophysiologie eher mag als die animalische...aber naja,ob das im endeffekt was mit der prüfung zu tun haben wird kann ich dir jetzt natürlich auch nicht versprechen leider.ich glaub er hat auch mal vl gehalten,bin mir aber nicht sicher.
ansonsten war er ganz nett,falls das hilft ;) seine seminare waren auch nicht unbedingt so,daß man darauf schließen könnte,daß er ein "schwerer" prüfer ist.war eigentlich immer alles recht grundlagen-orientiert sowei ich mich erinnere...
Also laut Internet war er davor an der Uni Mainz. Vielleicht kannst du ja dort einmal nach Protokollen fragen. Hier in Leipzig wird es dann ja leider kaum etwas geben ;-).
Hallo,
Dr. Hevers ist ein sehr angenehmer Mensch in seinen Seminaren. Er ist glaub ich neurophysiologe. Ohr, Auge, Gleichgewicht angucken. Auch scheint er nicht der typische belehrende und besserwisserische Hochschullehrer zu sein, sprich, er wird sicherlich versuchen die Prüfung sehr angenehm und locker zu gestalten. Ich schätze ihn als sehr intelligent ein und auch sehr "up to date" ( nicht irgendein Wissen aus dem Schmidt/Thews 1. Auflage als Bibel ansehend). Am besten sprach er darauf an, wenn man das Wissen mit praktischen Beispielen verknüpft hat.
Mit den Praktika kannte er sich noch nicht so recht aus, also mit den genauen Versuchen die wir da so gemacht haben. Deswegen wär das nicht unbedingt ein Thema dass ich mir, wenn die Zeit knapp ist, anschauen würde. VIel Glück. Und Glückwunsch zu dem Prüfer...
Er hat die Vorlesung zu Sinnesorganen gehalten. Hat einen lockeren Eindruck gemacht und schien doch sehr in dem Thema aufzugehn.