PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikradierer

Dorit
10.08.2006, 18:13
Also ich finde die Plastikradierer sind es doch wert, ein eigenes Thema zu öffnen, oder nicht? :-D
Zumindest glauben wir, heute die ultimative Quelle gefunden zu haben. Im Copyshop in der Brüderstraße gibt es mehrere Radiergummi-Exemplare, wo "plast", "plastic" o.ä. draufsteht und von daher geh ich mal aus, dass es welche sein sollen. Wenn nicht, ist mir das auch mächtig schnurzpiepegal was ich da nun für einen Radierer hab.

GH84
10.08.2006, 18:41
Also ich finde die Plastikradierer sind es doch wert, ein eigenes Thema zu öffnen, oder nicht? :-D
Zumindest glauben wir, heute die ultimative Quelle gefunden zu haben. Im Copyshop in der Brüderstraße gibt es mehrere Radiergummi-Exemplare, wo "plast", "plastic" o.ä. draufsteht und von daher geh ich mal aus, dass es welche sein sollen. Wenn nicht, ist mir das auch mächtig schnurzpiepegal was ich da nun für einen Radierer hab.

Naja es sollten schon Plastikradierer sein, weil du mit allen anderen deinen Antwortbogen wohl ziemlich zerknitterst, wenn du verzweifelt versuchst etwas weg zu radieren :-D. Die Plastikradierer sind im allgemeinen diese weißen etwas dehnbaren/biegsamen Exemplare...

Dorit
11.08.2006, 11:32
Also ich hab jetzt mal "Plastikradierer" gegoogelt und bin mir eigentlich sicher, nun stolzer Besitzer eines Plastikradierers zu sein. :D
Find das trotzdem alles ziemlich albern.

Vickylpz
11.08.2006, 11:57
Also bei uns war es so, dass wenn man keinen oder den falschen Radierer hatte, man sich vorne bei den Aufpassern noch einen Plastikradierer holen konnte...weiß zwar nicht, ob das immer noch so ist...aber macht euch mal nicht wegen so nem blöden Radierer fertig...gibt Wichtigeres!Wünsch euch jedenfalls allen viel Glück!!!

Polarlicht
11.08.2006, 20:38
macht euch mal nicht wegen so nem blöden Radierer fertig...gibt Wichtigeres!

... genau, die Bleistifte. :top: