Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladung zum Physikum ist da
doktorand
02.08.2006, 13:11
Hallo,
meine kam heute in einem A4 Umschlag mit Einschreiben. Frage: Wann erfährt man, bei wem man mündlich hat?
Geschrieben wird:
GFBB - Gesellschaft zur Förderung der Berufsbildung
Konferenzsaal
Saarländer Straße 20
04179 Leipzig
doktorand
02.08.2006, 13:27
Gleich noch eine Frage hinterher:
Medi-Learn.de hat doch diesen "Examensservice" wo man gleich am Tage des Examens sehen kann, wieviel man richtig hat.
Ich habe jetzt in dem heft nichts gelesen, von einem Durchsclag oder dergleichen, den man mitnehmen kann. Wie ist das jetzt geregelt?
Medischnuff
02.08.2006, 14:03
Wo ist das denn ungefähr? So die grobe Richtung? :?:
Saarländer Straße hab ich bisher nämlich noch nicht gehört.
Na, meine Zulassung ist heute noch nicht angekommen:( Aber habe schon in Dresden angerufen- ist unterwegs. Viele von meinen Freunden schreiben im CLI.
Es geht also dieses Jahr mal wirklich nicht in den AGRA-Messepark :?: - na ok.
Was die Medi-Learn-Sachen angeht. Du kannst deine Aufgabenhefte mitnehmen. Da hast du normalerweise alles auch einmal angekreuzt und kannst es dann überprüfen :jo.
Medischnuff
02.08.2006, 15:55
Mein Brief ist auch grad gekommen. Muss ins CLI!
Aber kann mir mal jemand sagen, um welche Uhrzeit es losgeht??? Es steht doch da, dass wir mindestens 30 Minuten früher da sein sollen! Aber wann denn? Oder hab ichs nur überlesen? :?:
Hallo ich habe heute auch meine Ladung heute bekommen:-) und muss auch ins CLI...da bin ich ja mal gespannt. Viel Spass Euch allen weiterhin beim Kreuzen!!!;-)
doktorand
02.08.2006, 17:01
Mein Brief ist auch grad gekommen. Muss ins CLI!
Aber kann mir mal jemand sagen, um welche Uhrzeit es losgeht??? Es steht doch da, dass wir mindestens 30 Minuten früher da sein sollen! Aber wann denn? Oder hab ichs nur überlesen? :?:
Ich mail ihr mal...
Öhhhmmm.....wieso habt Ihr denn alle schon was??? *grübel*
Vielleicht sollte ich nochmal zum Briefkasten gucken!?
Doch, der Brief ist doch da. Aber wann es anfängt, steht wirklich nicht da. Komische Sache.
Hab irgendwie gar keine rechte Lust, das ganze Heftchen zu lesen.
Hallo Leidensgenossen
muss auch ins CLI. Manno, ich hasse diesen Hörsaal. Wieviele Leute sollen denn da rein. Immerhin müssen die doch gewährleisten, dass man nicht abgucken kann. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich zu verenken, bloß weil jemand aus meiner Reihe aufs Klo muss. *grummel*
@Dorit: wo musst du denn hin?
Polarlicht
03.08.2006, 00:29
Genug Platz wird sein, immerhin wird ein Teil nicht antreten und dann der Hörsaal und mindestens noch dieses Berufsbildungszentrum. Die Saarländerstr. ist übrigens Richtung Grünau in der Nähe des Kanals.
doktorand
03.08.2006, 09:04
Die Saarländerstr. ist übrigens Richtung Grünau in der Nähe des Kanals.
ich dachte die sei in Neu-Lindenau, ne Nebenstrasse der Lützower Strasse ?! Das käme nämlich auch mit der PLZ hin!
naja,stimmt beides irgendwie,die saarländerstr. liegt in neu lindenau das wiederum neben grünau am karl-heine kanal liegt ;-) neu lindenau ist nur etwas genauer...
so,nu muß ich mal der guten frau mehnert nochmal ne mail schreiben,in meiner ladung war nämlich eine gesamtbescheinigung zuviel drinne :crazy:
mal sehen was sie vroschlägt was ich damit machen soll...
doktorand
03.08.2006, 16:00
Anka.Mehnert@rpdd.sachsen.de
...9.00 Uhr
es folgt noch ein korrektes Schreiben....
oh danke,aber hatte schon mehrmals mailkontakt mit ihr ;)
Hallo Ihr alle,
ich habe heute die aktuelle Zulassung gekriegt, bis jetzt aber immer noch keine Unterlagen...Der erste Brief ist also nicht da- soll ich wieder die Frau Mehnert anrufen?
Kann man öffentlich sagen, was für eine Sitzplatznummer hat?
doktorand
04.08.2006, 17:27
Hallo Ihr alle,
ich habe heute die aktuelle Zulassung gekriegt, bis jetzt aber immer noch keine Unterlagen...Der erste Brief ist also nicht da- soll ich wieder die Frau Mehnert anrufen?
Kann man öffentlich sagen, was für eine Sitzplatznummer hat?
hallo,
wieso willste nicht öffentlich deien Sitzplatznummer sagen ... Ähm du hast deine Unterlagen noch nicht zurückbekommen - dann ruf mal da an oder maile!
Keine Ahnung, habe gedacht, daß es verboten ist oder so...Na gut dann habe ich Platz-Nr 330/M1N;-)
Werde da noch anrufen, aber die Frau Mehnert hat jetzt wahrscheinlich die Schnauze voll mit studenten...
raskolnikow
19.08.2006, 12:21
naja,stimmt beides irgendwie,die saarländerstr. liegt in neu lindenau das wiederum neben grünau am karl-heine kanal liegt ;-) neu lindenau ist nur etwas genauer...
man fährt mit der 8 oder der 15 (vom hauptbahnhof 20 min) bis zur haltestelle saarländer straße. dann muss man nochmal 10 min laufen und nach rechs abbiegen, weil die grade verlaufende straße dann zur spinnereistraße wird. in dem gebäude sind noch viele andere firmen und es ist ziemlich versifft. aber dafür gibt es echte stühle mit sitzpolster !!! und tische.
oder man fährt mit dem fahrrad ab ca bayrischer platz in 25 min ;-):top:
eigene stühle&tische ist natürlich schon besser als die sitzbänke im cli,insofern lohnt sich der weg wenigstens ^^