Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine fürs mündliche Physikum
Hallo!
Habe mal eine Frage, stimmt es , daß die Termine fürs mündliche Physikum diese Woche im Referat Lehre aushängen sollen?
Wenn ja, ab welchem Tag?
Gruß
War schon mal jemand im Referat Lehre und hat nachgeschaut, ob die Termine schon hängen?
Medicus_85
02.08.2006, 17:49
Ich war gestern (Dienstag) da. Weder im Vorraum (dort wo die Tische stehen) noch im Gang des Referats Lehre hing etwas dazu aus.
Morten81
03.08.2006, 12:22
Am Mittwoch auch noch nicht!!!
whatilike
03.08.2006, 13:36
Termin und Prüfer bekommt ihr vom Landesprüfungsamt zugeschickt; da wird nichts in der Lehre ausgehangen. Die Briefe gehen meistens aber erst kurz vor dem Schriftlichen raus.
Ist klar, daß das auch noch mal von LPA kommt. aber nur der Termin sollte diese Woche eigentlich bei Frau Tolksdorf ausgehängt werden.
Nur der Termin, nicht der Prüfer.
Hat heute schon einer nachgesehen?
Gruß
Morten81
10.08.2006, 10:41
Immer noch nicht da!!:wand:
War grade da!
MFG
Qwertzuiop
10.08.2006, 12:11
Muss man eigentlich schriftlich bestehen um mündlich mitmachen zu dürfen?
nein, du musst beides seperat bestehen
Qwertzuiop
10.08.2006, 12:33
und auch nur das wiederholen, was du verkackt hast?
und auch nur das wiederholen, was du verkackt hast?
Nach neuer ÄAppO ja :jo.
Du musst nur das wiederholen, wo du nicht bestanden hast. Kannst dafür allerdings auch nicht mehr, wie es früher möglich war irgendetwas ausgleichen (5 schriftlich mit 2 mündlich, oder so).
Morten81
11.08.2006, 16:15
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wand: :gr: :heul: :crazy:
Bin erst am 13.9 :crazy:
Ich habe am 11.09- naja, dann muß ich mehr wissen, als die Leute, die am Anfang haben...Viel Glück Euch allen!
na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe mal dass sie morgen auch bei mir eintrudeln. Bin schon gespannt bei wem ich habe...
Ich weiß es aus CLI, Du mußt ja mal kucken...Briefe kriegen wir erst 2 Wochen vor dem Mündlichen
doktorand
11.08.2006, 19:19
Ja, ich war auch nochmal schnell da, es steht aber nur dran, zu welchen Datum man die zweifelhafte Ehre hat!
steht da matrikelnummer und datum??weil ich jemanden hin schicken muss, da ich nicht in le bin??ist das dann oben im flur vom referat lehre??hat das morgen offen???danke
Also angucken kann man es jeder Zeit. Dazu muss das Referat nicht offen haben. Und ja, es stehen Matrikelnummer und Datum aber kein Ort, Uhrzeit oder Prüfer dran. Aber immerhin ist man schon mal schlauer und kann sich drauf einstellen.
Ich z.B. hab gleich am 1.9. Prüfung, was ich nun nicht so prickelnd finde und was nun auch für mich bedeutet, dass ich mir wohl nach der Schriftlichen kein kleines Päuschen leisten kann. :-( Naja, so lang ich es bestehe, bin ich froh, wenn ich es dann schon hinter mir hab. Vielleicht sind die Prüfer ja am Anfang noch kulanter und kommen vielleicht noch nicht auf Idee, komische Fragen zu stellen, weil sie nicht wissen, was sie noch alles fragen könnten. Keine Ahnung. Versuch mir nur gerade selbst Mut zuzusprechen, da es ja sonst keiner macht. :heul: *g*
doktorand
12.08.2006, 13:22
Also angucken kann man es jeder Zeit. Dazu muss das Referat nicht offen haben. Und ja, es stehen Matrikelnummer und Datum aber kein Ort, Uhrzeit oder Prüfer dran. Aber immerhin ist man schon mal schlauer und kann sich drauf einstellen.
Ich z.B. hab gleich am 1.9. Prüfung, was ich nun nicht so prickelnd finde und was nun auch für mich bedeutet, dass ich mir wohl nach der Schriftlichen kein kleines Päuschen leisten kann. :-( Naja, so lang ich es bestehe, bin ich froh, wenn ich es dann schon hinter mir hab. Vielleicht sind die Prüfer ja am Anfang noch kulanter und kommen vielleicht noch nicht auf Idee, komische Fragen zu stellen, weil sie nicht wissen, was sie noch alles fragen könnten. Keine Ahnung. Versuch mir nur gerade selbst Mut zuzusprechen, da es ja sonst keiner macht. :heul: *g*
ich würd mein 7.9. gern mit dir tauschen - ich hät das alles gern so schnell wie möglich hintermir!
Qwertzuiop
12.08.2006, 14:01
ebenfalls. wo hängt das denn? am aushang vor dem referat lehre?
steht da matrikelnummer und datum??weil ich jemanden hin schicken muss, da ich nicht in le bin??ist das dann oben im flur vom referat lehre??hat das morgen offen???danke
nein sa&so is nich offen...
doktorand
12.08.2006, 15:09
es hängt an der Glastüre zum Referat Lehre, man kanns also bequem von außen sehen!
was meinst du mit glastüre zum referat lehre?die türe vor dem flur vom referat lehre,also die im zweiten stock oder wo das eben ist, oder die eingangnstür an den treppen unten?
Also ich war heute ( samstag ) 13:00 da und es war offen und es hängt an der Tür vom Referat Lehre. Es sind so ca. 3 Seiten. Links steht die Matrikelnummer und rechts das Prüfungsdatum.
Ich bin am 11. 9. dran.
komisch,ich war so gegen halb 2 da,da war unten nicht offen...oder sollte ich die falsche türe benutzt haben,das wäre ja äußerst peinlich :crazy:
Also ich war heute ( samstag ) 13:00 da und es war offen und es hängt an der Tür vom Referat Lehre. Es sind so ca. 3 Seiten. Links steht die Matrikelnummer und rechts das Prüfungsdatum.
Ich bin am 11. 9. dran.
Na dann sind wir vielleicht zusammen dran- bin auch am 11.09 dran...
Also wenn das CLI offen hat, kann man es sich angucken. Es hängt an der Tür die gleich linkerhand kommt, wenn man die Treppe hochgeht und die verschlossen wird, wenn das Referat Lehre nicht offen hat. *g* Aber wie gesagt man kann es eigentlich unabhängig von den Öffnungszeiten angucken, so lange man ins CLI kommt.
Guten Morgen, ich war auch grad da. Das CLI hat sogar heute auf, für alle, die noch nicht geguckt haben!!!:top:Ich habe am 05.09. Hat da noch irgendwer? Wünsche Euch noch viel Spaß beim Kreuzeln:gr:
Qwertzuiop
13.08.2006, 13:16
ist zu
verdammt,schon wieder...na dann halt morgen,ist auch noch früh genug :ohmann:
EDIT:
war vor ner stunde nochmal da weils cli von mir aus aufm weg zum gfbb liegt und da war komischerweise wieder offen :crazy:
naja,keine ahnung wie das gehandhabt wird da...bin jedenfalls auch am 5.09 dran,passt mir egientlich ganz gut,knapp zwei wochen zeit,des passt eigentlich find ich.
MediMephisto
14.08.2006, 22:47
ich hab auch am 06.09
Medischnuff
14.08.2006, 22:58
Hat nicht noch jemand am 4.9.??? :heul:
Oder bin ich ganz allein................
Och Manno. Bin ganz schön unglücklich über meinen 1.9.. Hat denn sonst niemand so zeitig? Ich finde jeder Tag zählt da irgendwie. Tipps wie man das in einer reichlichen Woche am besten auf die Reihe bekommt?
Qwertzuiop
15.08.2006, 10:41
28.8. Eher geht's glaube ich nicht.
ich hab auch am 4.9!!!!!!!aber es gibt ja immer zwei gruppen an einem tag...wieviel sind überhaupt zugelassen???
doktorand
15.08.2006, 13:12
ich hab auch am 4.9!!!!!!!aber es gibt ja immer zwei gruppen an einem tag...wieviel sind überhaupt zugelassen???
ca. 240