Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum März 06! Wer noch???
Hallo ihr Lieben!
Ist jmd da, der diesen März auch noch Vorprüfung schreibt, außer mir zwecks austauschen usw...???
Hallo ihr Lieben!
Ist jmd da, der diesen März auch noch Vorprüfung schreibt, außer mir zwecks austauschen usw...???
Also da bist du keinesfalls alleine ;-).
Soviel ich weiß sind auch ein paar hier im Forum angemeldet :jo.
Hallo Sue, bin auch eine Leidensgenossin und suche wie Du Leute zum Lernen, abhören oder einfach nur Mut machen, also meld dich mal!!!Freu mich!!!!:top:
Wann ist es denn eigentlich so weit? Zwecks unterstützenden Daumen-drücke-Beistand und geistigem-mit-Zitterns?
onkelz82
01.03.2006, 21:11
Die schriftliche Prüfung ist am 16. und 17. März. Also erst Daumen drücken und dann mitfeiern. :bier:
Also ich drücke auch kräftig die Daumen - es wird schon nicht so schlimm werden :top:
Habe am 30. März die Mündliche! WER NOCH?!
Hallo,
Ich habe nicht am 30.,
aber sag mal, das weißt du schon?
Hast du wohl angerufen?
Wurden dir auch deine Prüfer verraten oder nur das datum?
Hi
Ich hab am 23.März 8 Uhr Prüfung bei Zimmer Löffler und Eschrich
Hat jemand von euch mit mir zusammen?
Hallo,
ich habe am 22.3. um 13Uhr bei PD Gaunitz und Prof Schmidt. Hat da vielleicht noch jemand??? Weiß jemand, wann die Anatomie auf ist, würde mir gerne nochmal die Leiche ansehen. Liebe Grüße und viel Glück allen anderen!!!:top:
Hallo,
ich habe am 22.3. um 13Uhr bei PD Gaunitz und Prof Schmidt. Hat da vielleicht noch jemand??? Weiß jemand, wann die Anatomie auf ist, würde mir gerne nochmal die Leiche ansehen. Liebe Grüße und viel Glück allen anderen!!!:top:
Hast du bei dem PD Gaunitz aus der Biochemie, oder dem aus der Physiologie :?:
@Julia
Das hört sich doch ganz gut an :jo
Ich kann nur empfehlen sich die Prüfungsprotokolle vorher anzuschauen - das hilft wirklich enorm. Bei uns auf der Seite (http://www.leipzig-medizin.de/modules/news/article.php?storyid=3)gibt es auch jede Menge aktuelle aus dem Sommersemester :jo.
Weiß jemand, wann die Anatomie auf ist, würde mir gerne nochmal die Leiche ansehen. :top:
Ich war heute in der Anatomie, da hängt ein Aushang, dass ab dem 6.2. Eigenstudium von 8.00 bis 13.00 ist. ich kann dir aber nicht sagen ob das immernoch aktuell ist
Ich habe beim PD Gaunitz der Physiologie. Habe mir schon alle Protokolle ausgedruckt. ;-)Finde es aber ganz schön kanpp bis zum 22.3.alles zu lernen, weil wir ja nächste Woche erstmal schriftlich haben. Werde mal bei Frau Filatow anrufen, vielleicht kann die mir sagen, ob die Öffnungszeiten noch stimmen.
Hallo,
Das ist denke ich eine sehr gute Kombi - gerade Prof. Schmidt ist sehr fair :jo
Aber mich wundert, dass er immer noch prüft :?:
Habe am 30. März bei SCHELLENBERGER, RAßLER und RICKEN !!!
Wer noch??!!!
Wer das Mündliche schon hinter sich hat-evtl Tipps, wichtige Info usw.....
danke
Siegbert
20.03.2006, 19:58
Hi
Ich hab am 23.März 8 Uhr Prüfung bei Zimmer Löffler und Eschrich
Hat jemand von euch mit mir zusammen?
Hallo, ich hab da auch. wie machst du das in der kurzen zeit?
Ich wünsche euch allen dann viel Glück für die mündliche Prüfung :top:.
Es ist alles halb so schlimm :jo.
P.S. Nach der Prüfung dann bitte Prüfungsprotokolle (http://www.leipzig-medizin.de/forum/forumdisplay.php?f=26) schreiben :-).
Oh, ich wünsch auch gaaaanz viiiiiel Glück! :top:
Kann aber leider nicht mit Erfahrungen und klugen Tipps aufwarten.
Könnten mal bitte alle, die hier noch eine Prüfung am 23., oder 30.03., oder wann auch immer hatten, ihre Protokolle schreiben ? :jo
Wäre wirklich super :top:
Schreibt wohl keiner mehr - schade :-(