PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliche Prüfung am 26.3.07

glowwormly04
13.03.2007, 17:32
hi ihr lieben! ich suche Leute , die genau wie ich am 26.3.2007 um 13uhr bei den Prüfern Schellenberger, Brylla und "Dr.rer.nat. Hartmut Schmidt" (noch nie gehört) haben???!!! habe heute meinen Brief erhalten und wollte mich mal erkundigen, ob es noch jemanden gibt, der da Prüfung hat?!
und vielleicht kennt ja jemand den Schmidt für Physio, dann wäre ich über jeden tip dankbar, da ich keine protokolle von ihm finde! vielleicht gibt es ja irgend welche zahnmediziner, die jetz im märz bei ihm prüfung hatten?! wär schön, wenn ihr euch meldet! lieber gruß und euch viel erfolg!!!:top:

shrek007
24.03.2007, 14:14
Ich hab beim Dr. Schmidt Seminar gehabt. Ich glaube er ist Neurophysiologe und hat sich zu unserer Zeit 2006 grad mit dem Kleinhirn forschungsmäßig beschäftigt. Ich würd mir bei ihm auf jeden Fall nochmal allgemeine Neurophysiologie anschauen mit Aktionspotential, EPSP usw. Kam mir vor als wäre das sein Lieblingsthema.
Er kommt ziemlich jung rüber und ist so ein kleiner Strahlemann der bei uns immer viel gelacht hat. Wir sind mit ihm wahnsinnig gut ausgekommen und ich denke du brauchst keine Angst haben.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach.

Ansonsten viel Glück! Alles halb so schlimm.

rookie
26.03.2007, 01:33
Viel Erfolg